1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich kein Premiere mehr, bild bleibt dunkel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marrttin, 18. Januar 2004.

1. Marrttin

Marrttin Junior Member

Anzeige
    Hallo,

wer kann mir sagen, was mit Premiere los ist?

Ich habe mal paar Tage nicht geguckt, und heute bleibt es dunkel, habe paarmal versucht das Modul (Z-CAM) rein raus, Receiver ein aus, klappt alles nicht, Modul steht auf all.

Ich habe den Medion MDS 4101.

Vielen Dank.

2. @Marrttin

Derzeit hat Premiere, mal wieder wie so oft,
    Probleme mit der Datenübertragung.
    Kartenfreischaltungen können mal so läppische 10 Stunden dauern.
    Wenn Du länger als 14 Tage nicht geschaut hast dann kann es sein das Alladins Wunderlampe wieder das Licht ausgeknipst wurde,und Du wohl oder übel wieder die berühmte Hotline anrufen musst um das technische Wunderwerk erneut aktivieren zu lassen.
    Notfalls stell mal das Ding auf START,lass die STB laufen und gehe zu Bett.
    Morgen Früh,wenn Gott will, wirst Du wieder geweckt,und das abonnierte Programm sollte wieder laufen.
    Wenn nicht. ...........0,12 Euro pro Minute.
    0180-5120000

Ps. Das Zetacam kann unter Umständen Probleme bei der Freischaltung machen.
    Steck die Karte mal in ein SE Modul-falls Du eines hast, das funktioniert 100%ig.

<small>[ 18. Januar 2004, 02:16: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>

3. Marrttin

Marrttin Junior Member

Hallo,

Vielen Dank, ich werds mal versuchen, habe leider kein SE Modul.

Diese Seite empfehlen