1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von anders, 13. November 2005.

  1. anders

    anders Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor kurzem einen Humax F2-Fox Reciver zugelegt. Wäre mit dem Gerät auch gut zufrieden , wenn nicht jeden Abend pünktlich nach der Tagesschau, das Bild auf ARD und ZDF abstürzen würde. Die anderen Programme laufen weiterhin ohne Störungen. In seltenen Fällen ist auch WDR ,Eins Plus oder der ZDF Theaterkanal von den Störungen betroffen.
    Ab ca. 22Uhr laufen die Programme dann wieder störungsfrei.
    Wie kann das sein????????
    Wer kann mir einen Rat geben?
    Vielen Dank im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen