1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von StompSC, 24. Januar 2011.

  1. StompSC

    StompSC Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute den dritten Tag infolge das Problem das so etwa gegen 20 Uhr auf allen Sendern außer DMAX der Empfang schlagartig weg ist bzw. das Signal dermaßen schlecht das es nur noch rauscht.
    Am Tag darauf ist alles wieder in Ordnung wie lange die Störung da ist weiß ich nicht.

    Fernseher und Receiver kann ich ausschließen da mehrere Fernseher im ganzen Haus das Problem haben.

    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. StompSC

    StompSC Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich kein Empfang mehr

    Wär zumindest ne Erklärung, hab jetzt schon gedacht das das Signal durch irgendwas gestört wird, bei uns wurde letztens erst ein Funkmast für DSL aufgestellt aber ich glaub nicht das der die Quelle ist.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Plötzlich kein Empfang mehr

    Wie KeraM schon schreibt, Lnb tauschen.
     

Diese Seite empfehlen