1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein EMpfang mehr über Hausantenne!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kristin, 18. Februar 2007.

  1. Kristin

    Kristin Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, seid dem Orkan haben wir in Pähl bei Weilheim kein Signal mehr vom Hohenpeißenberg üder unsere Hausantenne auf dem Dach! Weiß jemand, ob der schon abgestellt wurd? Wir haben schon die Antenne, Kabel etc. geprüft und wissen nicht, woran es liegt. Das Bild ist ganz krisselig.

    Wer kann uns helfen. So ganz ohne Fernesehen macht keinen Spaß!!!:wüt:

    Danke
    Kristin:winken:
     

Diese Seite empfehlen