1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Bild mehr oder Aussetzter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von winnetou42, 22. November 2008.

  1. winnetou42

    winnetou42 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Habe eine Dbox1 mit gültigem ABO und DVB200 drauf. Seid Montag habe ich kein Bild mehr oder besser gesagt ab und zu kommt das Bild noch einmal mit stocken (an und dan wieder aus). Was kann man da machen?:confused:

    Gruß
    Winnetou
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Plötzlich kein Bild mehr oder Aussetzter

    Mach mal DVB 2000 drauf. :D
    Sorry.
    Kontrollier mal alle Kabel und Stecker auf Wackelkontakte.
    Oder mach mit einem neuen Kabel eine Direktverbindung
    zwischen Teilnehmeranschlußdose und DBOX.
    Es könnte auch sein, daß das Signal an der TAD zu schwach ist.
    Wie ist dein Analogbild? Sind da eventuell weiße Strichellinien
    zu sehen?
    Wenn du eine DBOX mit SAT-Anschluß hast, könnte der Fehler
    auch beim Spiegel, LNC oder Multischalter liegen.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008

Diese Seite empfehlen