1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich ist der Ton weg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von worker1, 28. Januar 2007.

  1. worker1

    worker1 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo liebe Arena-Gemeinde,

    habe jetzt einen sehr guten Empfang von ARENA, was ich in der letzten Zeit nicht behaupten konnte.

    Ein Phänomen bleibt aber.

    Wenn ich eine Übertragung eines laufenden Fußballspieles verfolge, ist auf einmal der Ton weg, :eek: das Bild weiterhin sehr gut. Jetzt muß ich zur Fernbedienung greifen, und auf OPT (Optionen) gehen. Jetzt auf Tonauswahl rechts rüber und auf deutsch einstellen. Zuletzt OPT schließen und der Ton ist wieder verfügbar.:)

    Nach 30 - 40 Minuten wieder der gleiche Vorgang :confused: . Was kann das wohl sein?

    Gruß worker

    Receiver: HUMAX PR - FOX C
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360

Diese Seite empfehlen