1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich Hinweis 10

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Xile, 26. August 2006.

1. Xile

Xile Neuling

Anzeige
    Hi.

Ich habe ein riesen Problem. Gestern in der Halbzeit kam ganz plötzkich ohne, dass ich irgendetwas getan habe auf Arena Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Hab Arena über Premiere bestellt und bin bei Kabel Deutschland. Bisher lief immer alles ganz normal bis gestern und auch Premiere Direkt und Premiere Win laufen noch. Bei der Hotline von diesem Saftladen wird man auch nur von einem Band zum anderen geschickt.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MFG Xile

2. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

AW: Plötzlich Hinweis 10

Lt. diversen Postings hier im Forum,hat gestern in der Halbzeitpause ein Keywechsel stattgefunden.
    Bleibe bis zu 60 Min. auf einem Premierekanal und alles wird wieder gut.

MfG

3. Xile

Xile Neuling

Ja aber auf welchem soll ich bleiben?:confused: Hab nämlich nur das Arena-Paket. Und wenn ich auf andere Sender oder Arena selbst geh, kommt ja sofort Hinweis 10.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

Dann gehe auf Arena-Home und bleibe dort.Der Hinweis kommt solange,bis der Key auf deine Smartcard übertragen wurde.Das kann bis zu 60 Minuten dauern.

EDIT
    Hatte hier "Mist" geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  5. Xile

Xile Neuling

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hoffe das wird klappen. Aber wie können die bei Premiere so bekloppt sein und den Key in der Halbzeit eines Spiels wechseln? Das is doch echt en Verein.:mad:

6. Xile

Xile Neuling

So jetz geht es wieder bei mir.:winken:
    Mal sehen wie lange noch. Wahrscheinlich werden sie mir morgen, wenn Hansa spielt wieder das Signal abdrehen, weil die ja sonst nix zu tun haben.

Die Leute von Premiere haben doch echt nix drauf außer Zahnbelag!;)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006

Diese Seite empfehlen