1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich geht nix mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von das jot, 18. Juni 2005.

  1. das jot

    das jot Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich habe mir neulich einen DVB-T reciever (strong srt 516) und eine antenne gekauft. der empfang war 2 wochen lang überwiegend gut. seit ca 5 tagen sind jedoch alle programme weg und werden auch nicht mehr gefunden! woran kann das liegen?? ich wohne in 81475 münchen.

    :confused:
     
  2. HansHans

    HansHans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    AW: plötzlich geht nix mehr!

    Gestern war bei mir auch Totalausfall, hab dann den Netzstecker gezogen und dann gings wieder.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: plötzlich geht nix mehr!

    Hallo,
    auch bei mir habe ich oft Probleme mit Bild und Ton. Jedoch passiert das meistens am Ambend. Ich wohne in Ramersdorf.
     
  4. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: plötzlich geht nix mehr!

    Hallo,
    ich habe auch seit Ende letzten Jahres einen Strong, älteres Modell, aber noch keine gravierenden Probleme oder Abstürze (ausser Arte Bug) damit gehabt. Euer SRT-5116 ist allerdings ein sehr neues Modell von der Firma, den gab es noch gar nicht als ich meine STB erworben habe und es könnte sein, dass die Firmware oder vielleicht sogar die Hardware noch nicht astrein sind. Ich habe übrigens eben auf der Homepage (strongsat.com) nachgesehen, leider gibt es noch überhaupt kein Firmware Update für dieses Modell. Ich kann nur empfehlen, sofort ein Software Update zu machen, sobald die entsprechende Firmware verfügbar ist - nach meinen Erfahrungen bringt die Firma öfter Updates raus - zumindest bei meinem Modell. Falls der Fehler aber zu sehr nervt, und das Update auf sich warten lässt, solltet ihr das Gerät aber besser reklamieren und euch gleich ein anderes Modell besorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005

Diese Seite empfehlen