1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich auftretendes Bildeinstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UnityBrandNew, 14. November 2011.

  1. UnityBrandNew

    UnityBrandNew Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Betrifft UM HD Recorder

    Habe seit gestern eine etwas andere Bildeinstellung. Habe ich zuerst beim WetterKanal bemerkt (am unteren Rand ist das Laufband nur halb zu sehen). Im Grunde ist das Bild senkrecht in die Länge gezogen. Hat noch jemand das Problem? Liegt es vielleicht am HD Recorder? Ich habe jedenfalls nichts an den Bildeinstellungen vorgenommen.
    Aktuelle Bildeinstellung 16:9 gestreckt, wie vor dem Problem auch.
     

Diese Seite empfehlen