1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plötzlich alle Sender freigeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. April 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    als ich eben auf den Premiere Kanälen hin und her gezappt habe, fiel mir auf, das so ziemlich alle Kanäle plötzlich freigeschaltet waren und im moment immer noch sind und das wo ich doch nur ein Sportabo besitze...ist das bei euch auch der Fall bzw der Fall gewesen? Schalter Premiere die Kanäle von Zeit zu Zeit einfach mal so frei oder kam das noch nicht vor?
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    steht doch überall das der April für alle "Komplett" frei ist winken
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    kannst du mir bitte mal den entsprechenden Link geben, das muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein
     
  4. algon

    algon Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen
    Hi Leute,

    nicht ganz für alle frei.
    Habe nur das Start Paket und schaue in die Röhre.
    Nichts mit Gratismonat für alle.
    Einfach ****** e.

    Gruß Algon
     
  5. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo!


    UPS! durchein

    "Beschimpfe" einen Bekannten, weil er nur START sieht....Dann kann er ja mit Probieren aufhören breites_


    Wo gibt es denn den Link? ha! (JaJa, ich suche selber) :cool:


    Grüße!!!!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Leider funktioniert der link nicht. Aber wenn ihr euch bei Premiere Eingelogt habt dann geht bitte auf Mein Premiere. Danach klickt bitte PREMIERE aktuell an wenn ihr dann nicht runter scrollt steht dann ganz unten der Abschnit Genießen Sie im April PREMIERE KOMPLETT: Abonnenten von PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT und PREMIERE SUPER sehen im April PREMIERE KOMPLETT automatisch und ohne Mehrkosten! Hier gibt's das Programm im Überblick. Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Heist das auch das ich für April nicht zahlen muss. Oder muss ich meine 30 Euro fürs Superpaket trotzdem zahlen. Premiere het jedenfalls noch nichts abgebucht. Deshalb wundere ich mich.
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Luky99. Wenn du mehr als nur den Start Kanal Aboniert hast dann ist der ganze Monat April komplett und ohne Extra kosten frei. Das heißt es wird dir auch nichts vom Konto abgebucht.
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Nein der Monat ist für alle nicht Start abbo... frei ha!

    <small>[ 04. April 2004, 12:35: Beitrag editiert von: mx0 ]</small>
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    mx0 Das ist gut. Du hast es einfacher ausgedrückt als ich. breites_ breites_ Aber das einfache verstehen manche aber hier nicht winken winken
     

Diese Seite empfehlen