1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich alle Programme weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aurelia, 13. Januar 2012.

  1. aurelia

    aurelia Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute meinen Sat Receiver erhalten und problemlos installiert.Mach abfrage und eingabe der Jugendschutzpin waren plötzlich alle Programme weg:confused:. Habe dann noch versucht die PIN zuändern, aber alles ohne Erfolg, die Fernseheprogramme sind weg, die Infos und Programmanzeigen etc gehen noch. Brauche dringend Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plötzlich alle Programme weg

    Im Kabelnetz funktionieren Satreceiver nun mal nicht. ;)
     
  3. aurelia

    aurelia Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich alle Programme weg

    Sorry, meine natürlich Kabelreceiver
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plötzlich alle Programme weg

    Erstmal welcher Receiver ist das genau? (einige bekommen ja ihre "EPG" Daten nicht direkt von den Sendern.
    Welche Fehlermeldung kommt? laufen die ÖR Sender auch nicht? Mach mal einen Suchlauf.
     
  5. aurelia

    aurelia Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich alle Programme weg

    Hallo gorcon, es handelt sich um den Receiver Saemcom RCI88- 320 KDG von Kabel Deutschland. Das Problem hat sich jetzt relativiert indem ich jetzt nach mehrmaligen Wechseln der Smartcard alle Programme, außer der ARD auf 101 wieder empfangen kann.
    LG Aurelia
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plötzlich alle Programme weg

    Die karte hat aber nichts mit dem Empfang der ÖR zu tun, die müssen auch ohne Karte empfangbar bleiben.
     

Diese Seite empfehlen