1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gluecksritter, 28. September 2011.

  1. Anzeige
    wie die Konkurrenz vermeldet, sind 30 PKK-Anhänger in die Räume von RTL in Köln eingedrungen und verlangen, eine Freilassungserklärung für ihren Anführen ausstrahlen zu dürfen...Einen dämlichen Kommentar hat sich unsere gelbe Außeneule erlaubt:"Außenminister Guido Westerwelle (FDP) verurteilte das Eindringen der PKK-Anhänger in die RTL-Redaktion. Dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit in Deutschland sei nicht akzeptabel. "
    (c) sat und kabel

    Angriff auf die Meinungsfreiheit...Meinungsfreiheit nur solange es die eigene - also seine - Meinung ist, oder was versteht er darunter?
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Es ist nicht nur ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, wenn ich jemanden daran hindere, seine Meinung zu äußern. Es ist ebenso ein Angriff, wenn ich jemand anderen dazu zwinge. meine Meinung zu veröffentlichen, der diese nicht veröffentlichen will.
    Zur Meinungsfreiheit gehört nun einmal auch, dass ich mir einen legalen Weg suchen muss, meine Meinung zu veröffentlichen. Und angeblich ist ja Fernsehen dafür ohnehin von gestern, denn es gibt ja Twitter, Internet und Facebook.
    Oder meinst Du, dass jeder, der eine Meinung verbreiten will, das Recht hat, zu diesem Zweck einen Fernsehsender zu besetzen?

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Was ist denn ein PKK-Anhänger?
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Arbeiterpartei Kurdistans
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Ein paar Kurden sind also bei RTL "eingebrochen"... Ja klar, weil man da ja so leicht reinkommt. Und überhaupt, wieso brechen diese nicht bei einem kurdistanischen Fernsehsender ein? Haben die kein Fernsehen?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Tolle PR-Sache von Bertelsmann. Mal sehen, was als Eskalation alles geplant wurde.
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Sie sind gewaltlos reingekommen, laut diesem Artikel:
    DWDL.de - Besetzte "Explosiv"-Redaktion von Polizei geräumt
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Weil sie da keinen am Fernsehschirm erreichen!, die meisten sind doch schon hier und leben im Sendegebiet von RTL.

    Von daher war die "Senderwahl" schon die Richtige.:D
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PKK-Anhänger besetzen RTL-Redaktion

    Nein, nicht hier in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen