1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PK heute - Wird sie irgendwo übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 25. Juli 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Heute findet ja die Pressekonferenz von Premiere statt. Weiß jemand, ob sie irgendwo im Fernsehen übertragen wird?

    digiCooL
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Vielleicht auf Phoenix? Anderswo kann ich es mir nicht vorstellen, da doch die Brisanz nicht so gegeben ist, daß N24 oder Bloomberg dafür Programmänderungen vornehmen.
     
  3. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo!

    Gibt es nicht eine Internet-Seite, wo sämtliche Pressekonferenzen von Unternehmen übertragen und auch später abgerufen werden können.
    Ich glaube es heißt PK-TV, aber wie ist die Internet-Adresse?
    Wann soll die PK denn stattfinden?

    Viele Grüße
    Mark

    <small>[ 25. Juli 2002, 11:39: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Auf Phoenix kommt das auf keinen Fall. Da ist heute:

    Frankfurt a. M.: Pressekonferenz des IG-Metall-Vorsitzenden Klaus Zwickel zu den Vorwürfen der Untreue im Vorstand der Mannesmann AG

    Und das duerfte wichtiger sein als Premiere. Wohl auch bei n24 und n-tv

    CU
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Irgendwie muss die PK schon gewesen sein. Da in einem anderen Thread schon steht, dass in der heutigen PK eine andere Verschluesselung angekuendigt wurde. durchein
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ja. Die PK war um 11 Uhr. Kennt jemand die oben angesprochene Site?

    digiCooL
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ja- wie schon gepostet - alles auf der P-Website unter Presse!
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Wurde im Kinderkanal übertragen. Der Titel der Sendung war " Die Münchhausen Lügenstunde mit Onkel Kofler"

    82 % der Kunden sind mit dem Programm zufrieden! Wieviel Leute haben die befragt? Fünf? Und das waren bestimmt noch Angestellte von Premiere.
    Langsam wird die Sache grotesk !
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Das 82% der Kunden zufrieden sind wird stimmen, da alle die sich hier im Forum über Premiere beschweren entweder kein abo haben, oder gekündigte Premieremitarbeiter sind, die Premiere schlecht machen. Oder wilste etwa behaupten das Kofler, der Premiere Retter lügt?
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also ich beschwere mich auch über Premiere und bin kein Schwarzgucker...
    Ich finde so einen Ausspruch eine Frechheit !!!
    Ich habe sogar 2 Superpaketabos !!!
    Und ich behaupte hier das der H. Kofler ein Lügner ist !!!
     

Diese Seite empfehlen