1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixx Event

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von a1b2, 3. September 2005.

  1. a1b2

    a1b2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo zusammen, kennt jemand dieses Teil, es scheint alles zu können und der Preis ist super (Daten zum PIXX Event)!!!

    Insbesondere interessiert mich:
    -hat das Teil Hard oder Softwarefehler?
    -ist es leise?
    -ist schnelles zappen möglich?
    -hat er einen Antennenausgang?

    Danke Euch für Infos!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  2. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Pixx Event

    also -
    ist er leise - eindeutig ja
    ist schnelles zappen möglich - ebenso
    hat er einen antennenausgang ! wieso ausgang ? eingänge 2 sat und ein normalen antenneneingang

    das gerät ist klasse - wenn man nur fta sieht.
    sofern beide ci-schächte genutzt werden geht leider gar nichts.
    mit einem schacht (bestückt) funktioniert es.
    dies ist der einzige mangel, den ich festgestellt habe.
    usb2.0 ist sagenhaft schnell - 7 gb in 5 minuten.
    videotext ist auch schnell

    der festplatteneinbau ist etwas umständlich, aber problemlos zu bewältigen.
     
  3. a1b2

    a1b2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Pixx Event

    Danke sattroll,
    den Antennenausgang (UHF-Ausgang) brauche ich um meinen (noch) alten Fernseher anzuschliesen :)
    was passiert den bei 2 ci-karten, stürtzt er ab?

    wie sieht es den mit einfachen schneidefunktionen aus damit man Werbung löschen kann?
    Man kann ja mit dem Teil 2 Aufnahmen gleichzeitig machen (steht auf jeden fall so in den Infos :)), ist das gut gelöst und wie ist sonst die Bedienung?
     
  4. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Pixx Event

    beim versuch beide ci-schächte zu nutzen gibt es kein Bild (schwarzer Monitor), sofern eine Karte draußen ist, funktioniert es wieder.
    bei cas-aufnahme plus fta aufnahme geht es ebenfalls nicht
    nur bei cas funktioniert es.
    schneidefunktionen sind m. e. ungenau (fb).
    zwei fta aufnahmen funktionieren sehr gut.
    die probleme gibt es nur in verbindung mit verschlüsselten sendern. ich glaube aber, dass dieses problem mit dem nächsten update behoben sein wird.

    übrigens ich habe eine 250 gb eingebaut.

    mfg
    sattroll
     
  5. a1b2

    a1b2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Pixx Event

    das mit den ci-schächten ist schade, ich wollte eigentlich srg mit meiner originalkarte schauen und im zweiten schacht ein modul mit fun für den orf :-(

    sattroll, was hast du denn für eine firmware version, ich habe gesehen das es seit 27.8.05 eine neue gibt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
  6. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Pixx Event

    die soft vom 27.08. habe ich schon. danke

    mfg
     
  7. rewahn

    rewahn Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Pixx Event

    hab mir grad mal die s/w angeguckt. ist ja wie von globalteq. und da hab ich immer gedacht das adt selbst was macht. wie man sich doch irren kann.
     
  8. a1b2

    a1b2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Pixx Event

    was machen den diese globalteq??

    was meint ihr, kommt nach so kurzer zeit bald wieder ein software-update das den ci fehler behebt?

    sattroll, was hast du den für eine festplattenmarke?
     
  9. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Pixx Event

    @a1b2, hallo,
    ich habe eine samsung 250 gb HA250JC

    mfg
    sattroll
     
  10. a1b2

    a1b2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Pixx Event

    ich habe noch eine frage :D :

    -wenn ich eine aufnahme programmiert habe und die aufnahme schon gestartet ist, ist es möglich das aufgenommene schon zu sehen und darin zu spulen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005

Diese Seite empfehlen