1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixx Event und kein Premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mellow, 22. September 2005.

  1. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    so jetzt habe ich einen Pix Event und wollte mit meinem Alphacrypt Modul Premiere schauen. Nur gehen damit nicht alle Kanäle auf.

    Hat von euch jemand einen Tip? :eek:
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    Der Receiver ist bestimmt nicht von Premiere zertifiziert ;).
    Also mußt du von Hand die Kanäle, die man über Portale erreichen kann, abspeichern.
    Wie das geht wurde schon mehrfach beschrieben.

    Die "normalen" Kanäle wie Premiere Start, Film 1-7, Disneychannel usw. müßten eigentlich problemlos empfangbar sein, oder?
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    also premiere 2 geht aber premiere 1 wieder nicht.

    ist doch auf dem gleichen transponder.
     
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    hat denn keiner einen plan?

    kann mir zumindest einer sagen der die box und premiere hat das es bei ihm funktioniert ?
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    also falls jemand das gleiche problem hat den kann ich jetzt folgenden tip geben.

    stellt mal bei den Settings im Alphacrypt Moul die PMT erzwingen auf "Ein"

    denn da lässt er alle signale durch :D
     
  6. Lars Eisbär

    Lars Eisbär Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    Hallo mellow, es ist prima, das Dein Problem behoben ist.
    Wäre toll, wenn du mal schreiben köntest, ob der Receiver so gut ist wie erhofft.
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Pixx Event und kein Premiere

    hi,

    also der reciever ist echt top. gibt es echt nix zu meckern.

    aaaaaber

    wenn du die CI-Schächte brauchst dann lass die finger davon.



    also als FTA-Reciever bestens geeignet.wenn jemand nur premiere schauen will mit einem modul geht das auch noch. aber alles was mehr wird da sollte man die finger davon lassen.




    falls jemand interess hat.

    ich biete meine an mit eingebauter 80GB Platte
    garantie und rechnung vorhanden.

    das gerät kostet neu 330 EUR

    ich verkaufe sie für 300 da ich die festplatte nachinstalliert habe.

    einfach melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005

Diese Seite empfehlen