1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixx Event PVR

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von petehh, 4. September 2006.

  1. petehh

    petehh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World,
    Digit All World SI2100
    Anzeige
    Moin Moin,
    bei mir ist es der Pixx Event PvR...leider...

    war eigentlich alles in Ordnung bis er sich mal wieder aufhängte, weil ich zu ungeduldig....:rolleyes: den Sender und Satelliten zu schnell wechselte....nun findet er im Astra Suchlauf nur noch 170 Programme, der Rest wird mit 0 % Signal und 0 % Qualität angezeigt. Bei Hotbird findet er keine Programme mehr.....habe schon alles versucht, Werkseinstellungen, Reset, neue Software, alte Software....es wird nicht besser:eek:

    Würde das Ding am liebsten verschrotten oder loswerden, zumal die Festplatte noch nicht mal annähernd voll ist.....:eek:

    Gruß
    Pete
     

Diese Seite empfehlen