1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIXX Event - nix geht mehr.....

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von NurStern, 14. November 2007.

  1. NurStern

    NurStern Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe seit 4 Monaten einen Pixx Event Twinreceiver mit 250 GB Festplatte. Bisher keine Probleme.
    Gestern kam beim Einschalten der Hinweis, ich solle meine Festplatte formatieren.
    Als ich das dann versucht habe, hat er sich aufgehängt...Nun geht nix mehr.

    Wenn ich ihn aus- und dann wieder einschalte, bleibt er nach wenigen Sekunden hängen.

    Was kann ich jetzt tun?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, aber bitte möglichst mit "einfachen" Worten, bin kein Kenner der Materie :confused:
    Liebe Grüße NurStern
     
  2. Sp1derman

    Sp1derman Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: PIXX Event - nix geht mehr.....

    Nun, ich bin auch kein Experte, aber die Aufforderung zu Formatieren könnte auf einen Plattenfehler hindeuten. Eventuell verhindert die defekte Platte das Funktionieren des Receivers. Baue die Platte doch mal aus und schalte dann das Gerät ein.
     

Diese Seite empfehlen