1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIXX Event - Eurosport ohne Ton???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von udovanfisch, 22. Juli 2007.

  1. udovanfisch

    udovanfisch Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen hat mein Eurosport keinen Ton mehr. Die Programm (i) nfo funktioniert auch nicht mehr. Schaffe es leider nicht, einen Scan nur Eurosport abzusetzen. An was könnte das liegen? Würde mich über baldige Antwort sehr freuen!
    PS. wo bekommt man Firmware für PIXX Event ??? - rexfile.com ist leider nicht mehr verfügbar:winken:

    Vielen Dank!
    mfg udovanfisch
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: PIXX Event - Eurosport ohne Ton???

    rexfile.net ist tatsächlich closed, wegen Hackerangriff. Die wollen aber angeblich ja wiederkommen. Als globalteq Clone sollte aber auch die Software für den Targa HD 5100 funzen. Die gibt es bei targa.de. Eine Garantie kann ich aber dafür natürlich nicht geben. Ich habe jedoch schon auf verschiedenen Globalteq Clonen untereinander Firmware erfolgreich ausgetauscht. Die aktuelle Version ist die 150. Damit ist auch ein Update über Astra und Hotbird möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007

Diese Seite empfehlen