1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pixeliges Bild"

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von stefanh, 7. April 2004.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine leicht technische Frage. Wenn ich mit einer analogen TV-Karte über Cinch-Eingang Screenshots von Onscreen-Display eines angeschlossenen Receivers machen will, habe ich ein ziemlich "pixliges" Bild. Gerade Onscreen-Menü usw. erscheint etwas unscharf, hat jemand eine Idee?

    Das Bild an sich ist ok.

    Grüße Stefan

    <small>[ 07. April 2004, 16:56: Beitrag editiert von: stefanh ]</small>
     

Diese Seite empfehlen