1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luckystrike0192, 24. September 2012.

  1. luckystrike0192

    luckystrike0192 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Receiver oder Sat schüssel...
    Auf vielen Sendern(Sky und Privat) kommen ab und zu echt heftige Pixel und manchmal friert das Bild komplett für paar Sek. ein....

    Habe den Humax SHD4

    habe es wie folgt verkabelt....
    Sat-Schüssel > SHD4 > Harman kardon heimreceiver > Samsung LED TV

    Habe auch im menü geschaut was er mir anzeigt....


    Satellit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Astra 1
    Netzwerk ID >>>>>>>>>>>>>>>>>>> 0x85
    Signalqualität Tuner 1/2 >>>>>>>>>> 95% 95%
    Signalstärke 1/2 >>>>>>>>>>>>>>>> 67% 69%
    Letzter Suchlauf >>>>>>>>>>>>>>>> 24.09.2012
    Gefundene TV Sender >>>>>>>>>>>> 1143
    Radiosender >>>>>>>>>>>>>>>>>>> 190

    Wie gehe ich am besten vor? Signalstärke auf 100% bringen?
    Dann hab ich noch ein Problem, falls einer sich mit dem Harman/Kardon AVR 165 auskennt kann er mir gerne ne PN schicken. Hätte da noch paar Fragen...

    Bis dahin hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten.

    lucky
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Pixelfehler???

    Gar nicht gehst du vor. Die Signalstärke ist unwichtig. Wichtig ist nur die Qualität.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen