1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Nikola28, 30. Juli 2009.

  1. Nikola28

    Nikola28 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich gestern unseren TH46PZ85EA ein wenig abgestaubt habe,ist mir folgendes aufgefallen,als die Sonne auf das Display scheinte.

    Hinter der Scheibe sind vereinzelt schwarze Punkte,die sich vom Rest des Hintergrunds abheben,der eher hellgrau war.

    Wenn die Sonne nicht draufscheint ist der komplette Hintergrund ja eher dunkel,von daher habe ich das bisher noch nicht gesehen.Auch beim Fernsehen ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen.

    Erst habe ich gedacht,es ist Staub oder Fliegenschiss,aber als ich es wegwischen wollte,habe ich bemerkt,daß es hinter der Scheibe ist.

    Diese dunklen Punkte sind eigentlich vereinzelt über das gesamte Panel mal hier mal da.ich würde sagen ca. 20.

    Aber wie gesagt,man sieht Sie nur wenn die Sonne draufscheint und der Hintergrund dadruch sehr hell ist.

    Sind das Pixelfehler ?

    Viele Grüße

    Nikola
     

Diese Seite empfehlen