1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schnuppel, 14. Juli 2008.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo an alle,

    als ich gestern ein Liveübertragung aus Amerika sah, habe ich plötzlich auf meinen Samsung Flachbildschirn, einen Pixelfehler gesehen.
    Kann es sein das so etwas manchmal von der Sendeanstallt mitgesendet wird?
    Vorher war er nicht da! Als ich heute morgen den Fernseher anschaltete, war auch nichts mehr zu sehen-.
    Ich kam leider gestern nicht auf die Idee mal auch einen anderen Sender zu schlaten.

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Pixelfehler ??

    Klar, Pixelfehler werden manchmal mitgesendet. Oft kommt auch nen Netzteilschaden oder ein paneldefekt mit rüber....

    Daher vorsicht bei Live Übertragungen von Übersee!


    :D
     

Diese Seite empfehlen