1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von becks88, 8. Dezember 2006.

  1. becks88

    becks88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    HALLO AN ALLE UND DANKE IM VORAUS


    Haben seit etwa 2 Monaten eine LCD Fernseher. Nach einer Woche Betriebszeit, habe ich ein kleinen blauen Punkt auf mein LCD bekomen der sändig leuchtet! Nach 2 Monaten Betriebszeit habe ich wieder einen Punkt bekommen der, jedoch grün únd etwas größer ist. Ebenfalls der grüne Punkt leuchtet ständig. was ist das? krieg ich das weg oder muss ich den Fernseher reparieren lassen? Oder ist es normal? (was ich selber kaum glaube).
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Pixelfehler?

    Ständig leuchtende Pixel sind Mist. Frag doch erstmal deinen Händler. Das dürfte auch eine spätere Reklamation erleichtern, da ja schon innerhalb der ersten 6 Monate die Fehler auftraten.

    Und das noch Fehler hinzukommen ist schon merkwürdig.

    Welche Pixelfehlerklasse hat den Fernseher ?
     

Diese Seite empfehlen