1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Matti50, 8. August 2007.

  1. Matti50

    Matti50 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich hier neu bin und keine Ahnung habe, poste ich mein Anliegen einfach mal mitten in den Raum. Ich hab zwar schon eine ganze Weile rumgoogelt, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Und den Support von Samsung kann man ja auch vergessen. Das sei nur mal am Anfang gesagt

    Ich hab mir vor einem Jahr den Samsung LE 40 R5 gekauft. Es hat alles super funktioniert, aber vor kurzem bemerkte mein Schatz die roten Pixel, welche bei dunkeln Hintergründen für einen Bruchteil einer Sekunde auftauchen und wieder verschwinden. Ich dachte zuerst, dass es am Receiver liegt aber mit dem DVD Player hab ich das gleiche Problem. Die roten "Fischchen" verteilen sich über den ganzen Bildschirm ,wenn ein dunkler Hintergrund läuft. Bei dem Bildschirmschoner des DVD Players sieht man die Dinger dann ganz extrem.

    Ich hab viel gelesen über Pixel und Pixelfehler und verärgerte Kunden, aber es ging meistens um Pixelfehler die an einer festen Stelle aufgetreten sind. Bei mir verschwinden sie und tauchen halt woanders auf. Ist das vielleicht meine Rettung?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen