1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler im Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von noxxen, 30. April 2006.

  1. noxxen

    noxxen Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    mein Samsung LE-32M51B hat einen Pixelfehler. Ist mir eher durch zufall aufgefallen. aus 3 metern sieht man es nicht.
    was macht man da jetzt? hinnehmen (so schlimm finde ich es nicht), sich an samsung wenden oder an den online händler? wie lange dauert der austausch? tauschen die überhaupt aus oder ist ein Pixelfehler normale?
    jede menge fragen ...
    interessant währe es, ob pixelfehler sich "vermehren". würde nämlich behaupten, dass es mir aufgefallen wäre wenn der fehler von anfang an da gewesen wäre. (habe den fernseher jetzt 3 monate)

    gruß

    nox
     
  2. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Pixelfehler im Samsung

    Da vermehrt sich gar nichts! Wenn du einen Pixelfehler auf einem 32" Display hast, ist das noch nichteinmal ein Nacherfüllungsgrund für den Händler bzw. Hersteller... den wirst du wohl hinnehmen müssen!
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Pixelfehler im Samsung

    Einige Hersteller geben Garantie auf 0 Pixelfehler, andere halt nicht.
    Pixelfehler werden zusätzlich nach Art und Position auf dem Display klassifiziert. Ein Pixelfehler am Rand muss man evt. hinnehmen, einen in der Mitte evt. nicht.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pixelfehler im Samsung

    Mein Samsung LE27T51B hat wohl keinen Pixelfehler oder ich habe den noch nicht bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen