1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler beim Md24080

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von palisander, 29. Januar 2010.

  1. palisander

    palisander Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe einen Medion MD24080 Festplattenrecorder bei dem die Festplatte wahrscheinlich defekt :rolleyes: ist. Aufnehmen funktioniert aber beim Abspielen treten Pixelfehler auf.
    Ich wollte nun eine neue Festplatte einbauen, aber das ist scheinbar nicht so einfach. Wer kann mir Tips geben? :winken:
    Gruß palisander
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pixelfehler beim Md24080

    Hallo,
    kurze Antwort... Kannste knicken.

    Warum.. Festplatte (Ganze Kennung) und Software sind verheiratet. Nur 5 oder 6 Plattentypen (OEM, normalerweise nicht im Handel) funktionieren.

    Pixelfehler sind aber nicht von der Festplatte. Schau dir das Netzteil an. Es gibt reichlich Beiträge, hier im Forum, dazu.

    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen