1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler beim Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Atomium, 17. Oktober 2005.

  1. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Pixelfehlern bei TFT Fernseher gemacht? Mich würde mal interessieren ob die Garantieleistungen bei den Fernsehern genauso wie bei Computer Bildschirmen (TFT) geregelt werden. Vielleicht hat ja schon mal einer in die Garantiebeschreibung geschaut?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Pixelfehler beim Fernseher ?

    Theoretisch sollte es da eigentlich auch die Standardisierten Pixelfehlerklassen geben.
     

Diese Seite empfehlen