1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixelfehler bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von connylein11, 25. Juli 2004.

  1. connylein11

    connylein11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich habe eine DVB-C von Haupauge und wenn ich Filme aufnehme (egal ob im Mpeg- oder pva-Format) dann habe ich Pixelfehler. Das äußert sich so, dass ich nach dem Brennen auf eine DVD im DVD-Player lauter grüne Felder und Umrandungen sehe, auf dem PC aber nicht. Das kann ich nur ändern, wenn ich die Filme mit Mainconcept-MPEG-Encoder bearbeite, aber das ist immer ganz schön langwierig, habt ihr eine bessere und schnellere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen