1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pixar neuster Film: Ratatouille

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 6. Oktober 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    gerade hab ich die karten vorbestellt! heut abend schau ich ihn an! ich freu mich rießig.... :D schon jemand gesehen?
    hier meine Pixar Rangliste: (aktualisiert)

    1. Die Unglaublichen
    2. Findet Nemo
    3. Ratatouille
    4. Das große Krabbeln
    5. Cars
    und nun mit etwas abstand:
    6. Toy Story 1 und 2
    7. Monster AG hab ich nie fertig geschaut! der Film spricht mich nicht recht an.. warumauchimmer...

    andere nicht Pixar Computeranimationsfilme:

    sehr gut finde ich:
    Antz
    Robots
    Madagascar
    Ab durch die Hecke
    Ice Age 1 + 2


    mit Shrek konnte ich mich zb. gar nicht anfreunden... selbe mit Große Haie – Kleine Fische
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Ratatouille ist ein richtiges Animationshighlight, besser als Cars. Meine Pixarreihenfolge sieht wie folgt aus:

    1. Die Unglaublichen (Die Actionsequenzen sind genial)
    2. Findet Nemo
    3. Ratatouille
    4. Toy Story und Toy Story 2
    5. Das große Krabbeln
    6. Monster AG
    7. Cars(Von Pixar für mich der eindeutig schwächste Film)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    ich komm auch grad aus dem kino! er ist spitze, muss sich aber nach dem ersten anschauen hinter die unglaublichen und Findet Nemo einordnen! aber mit sicherheit einer der besseren Pixar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Also wir hatten bei und im Kino Ratatouille sogar in der Sneak Preview ;). Und da waren die Zuschauerreaktionen, so wie auch meine Eigene Reaktion voller überschwang ;).

    Eindeutig wieder ein Higlight von Pixar.

    Wenn ich ne "Rangliste" machen muss von Pixar Filme, würde es schwer werden. Bis auf "Cars" war keiner ein außreisser nach unten hin. Cars hatte mich aber einfach irgendwie nie begeister.

    Aber meine reihen Folge würde wohl doch irgendwie so aussehen.

    Nemo
    Ratatouille
    Monster AG
    ToyStory 1 + 2
    Die Unglaublichen
    Das große Grabbeln
    Cars

    Wobei bis auf Nemo, Ratatouille + Cars sind die Plätze eigentlich austauschbar, alles gleich gut. Nur die drei genannten Filme fallen Positiv oder negativ aus der Reihe.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    hmm... das cars so schlecht bei euch abschneidet?? so übel fand ich den nicht! was aber bei cars mir total negativ aufgefallen ist, ist diese "promi" synchron! vor allem niki lauda ist kaum auszuhalten! auch wasser und danner waren auch nicht grad der hit.....
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Ich konnte und kann mich für Autos mit Glubschaugen einfach nicht begeistern. Außerdem hatte der Film teilweise ganz schöne Längen und die Story war zudem noch von dem Film Doc Hollywood ganz dreist geklaut worden. Die Pluspunkte bei Cars ist aber die atemberaubende Animation und ein paar gelungene Gags. Trotzdem insgesamt ist es der eindeutig schwächste Film von Pixar. Die Promisynchro hat mich auch genervt und ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich platt.
     
  7. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Vorschau hat mir extrem gut gefallen, werd den Film dann event. diese Woche schauen. Bin schon neugierig.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Hätte mich meine Kleine nicht dazu angeregt, wär ich in den Film sicher nicht gegangen. Aber so habe ich es nicht bereut. Sehr schöne Story, tolle Animation - viel Spaß von Anfang bis Ende :winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    ... und ich hab mir dann gestern abend noch die unglaublichen angeschaut! irgendwie hatte ich wieder lust dazu ;)
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Pixar neuster Film: Ratatouille

    Das -making off- hat Lust auf mehr gemacht.
    Mal sehen vllt. schnap ich mir am WE die Familie ... und ab ins Kino.
     

Diese Seite empfehlen