1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PITTSBURGH STEELERS FAN THREAD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 18. August 2019.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gibt es denn hier schon eine Seite für Pittsburgh Steelers Fans ?

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Saison steht ja unmittelbar bevor und momentan laufen die Pre-Saison Spiele.

Spiel 1: Steelers - Tampa Bay 30-28

Spiel 2: Steelers - Kansas City 17 - 7

Was mich interessiert : Kann Ben Roethlisberger die Steelers nochmal in die Play-offs führen ? Ich finde, manchmal sieht man ihm an, das er seinen Zenit überschritten hat, vor allem wenn er einen Wurf erzwingen will. Klar hat er so viele Passing Yards geworfen wie nie zuvor, aber für die Play-offs hat es halt doch nicht gereicht.

Wird Mason Rudolph sein Nachfolger ?

Wird James Washington Receiver Nr. 2 und kann Ju-Ju Smith Schuster die Hauptlast schultern ?

Hat sich die Defense verbessert mit Devon Bush und Steven Nelson ?

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der AFC North könnte ich mir diesmal die Cleveland Browns als Divisionssieger vorstellen. Dahinter Pittsburgh, gefolgt von Baltimore und Cincinnati.

Wenn Baker Mayfield erneut so stark spielt hat er mit Jarvis Landry, OBJ und Njoku gute Passempfänger. Nick Chubb als RB sollte für die notwendige Entlastung sorgen. Myles Garrett der Star DE scheint ein Anker in der Abwehr.

Bei Baltimore scheint mir Lamar Jackson doch ein bisschen die Unbekannte zu sein. Wobei die mit den WR Willie Snead und Marquise Brown auch nicht schlecht aufgestellt sind. Mark Ingram als RB scheint auch noch was im Tank zu haben.

Earl Thomas aus Seattle sollte die Defense auch wenn er keine Ed Reed ist schon verstärken.

Kann Andy Dalton Cincinnati in die Play offs führen. A.J. Green ist ja nach wie vor noch ein Star WR, aber von John Ross hat man sich wohl auch mehr versprochen. Dunlap und Atkins in der Defense haben auch schon eine 3 vor dem Alter.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Soll ich dir mal was flüstern, deine Steelers spielen nicht gut, gar nicht!
    Wenn ich den "Big Ben" sehe, wirkt er auf mich, wie ein langsamer alter Bär. Schau dir Brady an. 5 Jahre älter, sportlich, immer noch schnell.
    Wird Zeit, das die Steelers ihren QBack austauschen.

KL1900 gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, da kann ich Dir leider nicht widersprechen. Ich persönlich hätte Ben bei aller Liebe schon ersetzt. Seine Zeit ist einfach vorbei. Ich kann nur hoffen, dass Mason Rudolph als Nachfolger, der auch was bringt, schon im Kader steht.

Ich glaube aber, dass man erst mal an Ben Roethlisberger festhält. Das könnte schon gegen Seattle die nächste Niederlage geben.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ging dann heute doch schneller, wie Du bestimmt gedacht hättest.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Big Ben to have season-ending elbow surgery
    Ich denke, das Thema Big Ben hat sich gelöst. Die Saison für Big Ben ist beendet.
    Jetzt können Sie auf ihre anderen QB´s setzen, müssen es sogar. Und was Conner gestern teilweise gezeigt hat, sah gar nicht mal so verkehrt aus.

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, das es so für Roethlisberger endet hätte ich ihm nicht gewünscht, da er doch ein ganz sympathischer Mensch ist, aber es geht halt hier um den Erfolg eines Teams. Ich hoffe Mason Rudolph kann jetzt voll ins Training integriert das Team führen.

Zumal man ja auch DE Minkah Fitzpatrick von den Dolphins verpflichtet hat. Damit scheint man die D schon verstärkt zu haben.

Cool wäre es Drew Bledsoe -> Tom Brady und Ben Roethlisberger -> Mason Rudolph :)

Bisschen träumen darf man ja