1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piratenpartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von majo, 5. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Piratenpartei

    Hoffentlich werden die ganzen "Sportschützen" auch erfasst. :)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Piratenpartei

    Vielleicht ist einer Schützenverein! Sammler von Waffen gibt es auch. Es gibt aber auch Leute, die eine Waffe beruflich brauchen. Alle werden in der Anti-Terror Datei auftauchen, als seien diese Leute Verbrecher!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Piratenpartei

    Nicht zu vergessen das böse Terroristen sicherlich nicht eine registrierte Waffe besitzen werden, also in der Datei nur normale Bürger auftauchen werden.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Piratenpartei

    Wer dann nicht erfaßt ist, ist Terrorist. ;)
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Piratenpartei

    Vielleicht, um sich gegen all die zu wehren, die dabei sind einen faschistischen Staat ala "1984" zu errichten.

    Na, den mit einem entsprechenden EMP außer Gefecht zu setzen, dürfte wohl keine Schwierigkeit sein.

    Das Ding ist nichts weiter als eine elektronische Fußfessel Light. Aber da wir in keiner Demokratie leben, dürfen die Bürger darüber natürlich auch nicht selbst entscheiden, wieviel Sicherheit sie benötigen. Das machen dann Bush-Rice-Rumsfeld über ihre deutsche Merkel-Marionette.
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Piratenpartei

    Gut, wird hiermit nachgeholt. ;)
    Ich dachte, das wäre schon klar gewesen, daß es sich bei dem Posting um Satire handelt, deswegen hielt ich es nicht nötig, das PS zu zitieren, denn es wäre zu bequem gewesen zu .. hrsgl

    Jetzt hab ich mich vergriesgnaddelt.
    Oh Mann, ist noch früh am Morgen. :winken:
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Piratenpartei

    Es sind keine "böswilligen" Unterstellungen, sondern nur Unterstellungen. Der böse Wille fehlt nämlich dabei, es ist lediglich Ausdruck meiner Meinung.

    Sind wir doch mal ehrlich, den meisten vermeintlichen Anhängern dieser Piratenpartei geht es eben nicht nur um das Erstellten von Sicherheitskopien für den eigenen Gebrauch. Mag sein, dass das auf Dich nicht zutrifft, auf die Masse meines Erachtens schon.

    Von den meisten Datenträgern, die sich in meinem Besitz befinden, mache ich ohnehin keine Sicherungskopien, da sie wahrscheinlich länger halten, als ich lebe ;-) Die CDs/DVDs, die ich dann wirklich doppelt benötige (PKW und Heimeinsatz) liessen sich bislang alle problemlos kopieren.


    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Piratenpartei

    Zwei Worte, die meine Meinung widerspiegeln:

    "Na und?" :rolleyes:

    Donn
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Piratenpartei

    Wenn eine CD/DVD nicht lesbar ist, wandel ich sie im Laden wieder um. Danach ziehe ich mir die Musik aus dem Netz und erstelle mir einen eigenen Datenträger. Das mache ich ohnehin schon, ich kann mir auf diesem Wege viel bessere (auch mich zugeschnittene) Sampler erstellen.

    Das MP3 feature mit begrenzten Views, bzw. "Hears" ;-) gibt es bei Divx VOD schon seit geraumer Zeit. Es ist ein Konzept welches offensichtlich allgemeinen Anklang fand.

    Donn
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piratenpartei

    man kann erworbene rechte eh nicht auf dauer halten, da sie nicht übertragbar sind, ausser auf einen player, aber da ist dann auch sackgasse !