1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piratenpartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von majo, 5. September 2006.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Piratenpartei

    Das ist mir auch klar. Du hättest mich ja z.B. auch vollständig (inkl. PS) zitieren können...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Piratenpartei

    Hi. :)

    Mir egal, ob die sich Piraten oder sonstwie nennen! Wichtig ist, dass endlich mal deutlich gegen die staatlichen Einschränkungen der Freiheit der Bürger opponiert wird! Wenn das so weitergeht, dann herrschen bald Zustände wie bei einer Diktatur und die freiheitliche Demokratie ist History.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Piratenpartei

    Wie wird Deine Freiheit beschnitten, wenn Dir untersagt wird, Raubkopien zu erstellen und diese zu verteilen? Auffassungen haben hier einige.... :rolleyes:

    Nicht zu glauben...


    Donn
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Piratenpartei

    Wenn die Gefahr besteht, dass durch immer stärkere und unsinnigere Schutzmechanismen immer weniger CD-Player eine CD lesen können und man die Wahl hat entweder auf die Musik zu verzichten oder sich ein neues Gerät zu kaufen, dann ist das imho schon eine Einschränkung der Freiheit. Leider raffen die Konzerne das nie und ihre Strategie ist blankes Chaos, wenn ich nämlich schon bei gekauften MP3s die Features lese, dass man sie unendlich oft anhören darf. Oh Wow das darf man noch? Ist ja der Hammer schlechthin.... :rolleyes:
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Piratenpartei

    Als ich die Überschrift: Piraten-Partei gelesen habe, dachte ich zuerst, die PDS hat sich schon wieder umbenannt ! ! !:D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piratenpartei

    naja...wenn du den PC neu installierst, musst du die dateien neu kaufen...ausser du hast sie auf CD gebrannt...aber das geht ja auch nicht bei allen anbietern.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Piratenpartei

    Hi. :)

    Hab ich das geschrieben? Ich hatte es eigentlich mehr allgemein gemeint. Das was Du von Dir gibst, sind böswillige Unterstellungen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es möglich sein sollte eine Sicherungskopie von gekauften DVD/CD, die natürlich nicht an Andere weitergegeben werden darf, herzustellen.

    Was mir absolut nicht gefällt, ist, dass die Industrie durch Lobbyarbeit bei der Politik fast alles durchsetzen kann. Soll heißen, dass wir eigentlich von Industriemagnaten regiert werden...

    Deutschland kommt mir immer mehr wie ein korrupter Bananenstaat vor. Jeder rafft soviel, wie es nur irgendwie geht und das Gemeinwohl, für das sich die gewählten Politiker einsetzen sollten, spielt dabei keine Rolle mehr.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Piratenpartei

    Es geht doch nicht nur um Raubkopien! Es gibt jetzt vom Staat eine Anti-Terror Datei, wo glaube ich sogar alle reinkommen, die eine Waffe zu Hause haben. Dann gibt es bald Pässe mit Fingerabdrücken und RFID-Chips. Email Verkehr läuft auch längst über BKA! Durch RFID Chip wird in der Zukunft möglich sein deine Bewegungen zu verfolgen.

    Ich finde schon, dass dadurch unsere Freiheit beschnitten wird!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Piratenpartei

    Im Krampf gegen den Terror ist uns jedes Mittel recht! :rolleyes:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Piratenpartei


    Wozu benötigt ein Normal-Sterblicher auch eine Waffe zuhause?