1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piratenpartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von majo, 5. September 2006.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Nein, kein Witz, wie es scheint.

    Auszug aus dem Interview:
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/334824

    Was das Driften in den Überwachungsstaat angeht, hat er ja recht. Da bin ich doch mal gespannt.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Piratenpartei

    So wie der Mann auf dem Foto von dem Link aussieht.könnte man meinen der ist von den "Grünen".
    Sah Fischer früher nicht auch mal so aus?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Piratenpartei

    Mal sehen wann die Anhänger dieser Partei in der Anti-Terror-Datei auftauchen. Gut das man jetzt auch die Mittel schafft um später auch mal Raubkopierern auf die Pelle zu rücken. :)

    Raubkopierer sind böse Menschen. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Piratenpartei

    Raubverweigerer :love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Piratenpartei

    Raubmordkopierer

    Killerkopierer
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Piratenpartei

    O.K., die sind schon so gut wie gewählt. :winken:
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Piratenpartei

    LOOOOOOOOOOOOL, cooles Argument... Weiterführend könnte man ja auch sagen "Es ist ganz normal, dass Leute andere Leute umbringen - das sind keine Mörder".

    PS: Dieses Posting ist Satire, es liegt mir fern Raubkopierer mit Mördern zu vergleichen.
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Piratenpartei

    Ist glaub ich die schon all zu oft diskutierte Basisfrage, ob das Kopieren von CDs als Straftat oder Kavaliersdelikt geahndet wird. Von Mord ist das jedoch weit entfernt.

    Das schweift aber etwas vom Thema ab. Die Piratenpartei steht gegen diese konsequente Massenüberwachung, die die Regierung durchsetzen will. Sowohl zur Bekämpfung von Raubkopierern, aber noch mehr zur "Terrorbekämpfung". Und wenn diese Richtung so weiter geht, wird jedes Individuum in der Anti-Terror-Datenbank erfaßt werden, 24 Stunden am Tag beobachtet und jeder Fur z von ihm protokolliert werden.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Piratenpartei

    diese partei steht wahrscheinlich eh schon auf der liste der beobachteten terrororganisationen !
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Piratenpartei

    Meinst du?
     

Diese Seite empfehlen