1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piraten Sender In Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von bronski79, 20. Oktober 2006.

  1. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Wer kann noch Piratensender in Ostfriesland empfangen. Die meisten sollen angeblich auf 104.0 senden.Wer hat schon mal einen gehört?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    im Urlaub hab ich mal eine Ostfrieslandwelle gehört, die auf 104,0 war...

    Ob das jetzt einer war....
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    ich hätte mal gern nen piratensender wo tagsüber übelste splatterfilme laufen aber ihr redet von radio oder?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Videorecorder mit HF-Modulator, aktive UHF-Antenne und Hau-Ruck die Bohne :D:p
     
  5. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Ich komm gerade aus NL zurück und hab den Eindruck, das jeder Holländer neben seinen Wohnwagen auch eine private Radio oder TV Station hat.
    Ich hab aufgehört die Radiopiraten zu zählen, ein gutes Erkennungsmerkmal bei den UKW- u. MW Piraten sind die ECHO- Mikrofone. Ähnliches ist man nur vom CB-Funk oder Radio aus Südamerika gewöhnt. In NL aber durchgängige Methode. Manchmal geht das Programm rund um die Uhr, manchmal ist mitten
    in einen Song schluß, entweder abgeschaltet oder Sendepause (Träger steht ).
    Aber es ist schon ganz lustig :D , Achso die Kurzwelle hab ich beinahe vergessen, Sonntags so ab Neune, auf 6200 - 6300 Khz....
    Na dann guten Empfang ! :winken:
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Moment...viele legale Radiostationen in NL (nahezu jede Gemeinde mit ein paar Tausend Einwohnern hat einen eigenen Radiosender) klingen auch so wie Piratensender. ;) Es muss also wirklich nicht alles ein Pirat gewesen sein, was du da gehört hast - aber die Dichte dort ist in einigen Regionen (vor allem Twente/Salland usw, aber auch Den Haag) durchaus erstaunlich hoch.
     
  7. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Wenn die das In Holland können warum nicht auch in Deutschland.Jedes Dorf kann doch seinen eignen Sender haben musst ja auch nicht zu viel Watt sein.
     
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    In NL können die noch viel mehr, ich erinnere nur an KKA (König Kaizer Admiral)
    vor 2 oder 3 Jahren, ca. 100m hoher Sendemast, ca. 10kW Leistung, und das alles von deutschen Gebiet aus in der Grafschaft Bendheim.:D
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Wir bauen uns einen Radio Sender !!!;)

    Oder wie geht das?:(

    Na das darf ich nicht sagen will keinen Ärger.

    Ist aber sehr einfach aber Strafbar deshalb gebe ich keine Anleitung.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Piraten Sender In Ostfriesland

    Bauen darfst du so viel wie du willst. Nur die Inbetriebnahme ist eine Ordnungswidrigkeit...aber keinesfalls eine Straftat.
     

Diese Seite empfehlen