1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piranha

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 17. März 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hatte mir heute den schon vor ca. 2 Jahren auf BD/DVD erschienen "Piranha" angeschaut. Der wurde zwar in diesem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bt-ihr-zuletzt-auf-blu-ray-dvd-gesehn-89.html beurteilt, ich muss den aber noch einmal vorkramen, da dies ein echter kurzweiliger Fun-Splatter ist. Schon der Anfang des Films zeigt, wo der Hase langläuft. Es gibt viel nackte Haut und reichlich Blut. Der Film reicht bei weitem nicht an die Qualität seiner Streifen wie "Mirrors", "Hills have Eyes" oder "High Tension" heran aber das ist auch sicher von Aja nicht gewollt. Ich sage nur: Einfach anschauen und Spaß haben. Von mir gibt`s dafür sehr gute 6/10 Punkte.

    Piranha 3D - Film 2010 - FILMSTARTS.de
     

Diese Seite empfehlen