1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garysmith, 18. Dezember 2005.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Habe mal diese Frage habe mir den Technisat S2 gekauft.
    Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich was aufnähme und will ein anderes Programm anschauen will das es nur bei einselnen Sender geht das gleiche problem ist auch wenn ich PIP eingebe beim rumzäpen gehen auch nur wenige Programme an was kann das liegen?

    Gruß Gary
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

    Hast Du nur ein Kabel von der Antenne?
     
  3. supersemmel

    supersemmel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

    Also ich habe bei mir das gleiche Problem mit dem PIP. Sobald ich eine Sendung aufzeichne funktioniert PIP nicht mehr. Nicht das nur ein schwarzer Bildschirm erscheint, sondern PIP macht gar nichts.

    Achso, habe beide Tuner angeschlossen.
     
  4. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

    Hab das gerade getestet (ich habe nur ein Kabel)
    Erst RTL angeschaltet, dann ARD und bei diesem Sender dann Aufnahme gedrückt.
    PIP zeigte mir dann RTL als Hauptbild und ARD als Nebenbild, was man natürlich dann auch vertauschen kann.
     

Diese Seite empfehlen