1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garysmith, 18. Dezember 2005.

1. garysmith

garysmith Neuling

Anzeige
    Habe mal diese Frage habe mir den Technisat S2 gekauft.
    Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich was aufnähme und will ein anderes Programm anschauen will das es nur bei einselnen Sender geht das gleiche problem ist auch wenn ich PIP eingebe beim rumzäpen gehen auch nur wenige Programme an was kann das liegen?

Gruß Gary

2. Wolf63

Wolf63 Senior Member

AW: PIP und Sendung aufnehmen gleichzeitig schauen geht nicht ganz

Hast Du nur ein Kabel von der Antenne?

3. supersemmel

supersemmel Neuling

Also ich habe bei mir das gleiche Problem mit dem PIP. Sobald ich eine Sendung aufzeichne funktioniert PIP nicht mehr. Nicht das nur ein schwarzer Bildschirm erscheint, sondern PIP macht gar nichts.

Achso, habe beide Tuner angeschlossen.

4. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Hab das gerade getestet (ich habe nur ein Kabel)
    Erst RTL angeschaltet, dann ARD und bei diesem Sender dann Aufnahme gedrückt.
    PIP zeigte mir dann RTL als Hauptbild und ARD als Nebenbild, was man natürlich dann auch vertauschen kann.

Diese Seite empfehlen