1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIP, PC Bild und fernsehn gleichzeitig....

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von oes, 31. Dezember 2006.

  1. oes

    oes Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey leute, vl kann mir ja jemand weiterhelfen...

    wollte mir den samsung le40 n71 b holen weiß aber nicht sicher ob ich den pc parallel pip mit dem fernsehbild laufen lassen kann oder anders rum.

    vielleicht weiß auch jemand den unterschied zwischen le40 n71 b und dem m71 b ausser den preisunterschied?

    danke schon mal

    und nen guten rutsch
     

Diese Seite empfehlen