1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIP Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bertl03, 13. Januar 2005.

  1. bertl03

    bertl03 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    also erstmals ein großes lob für das echt tolle forum! hier reden wenigstens leute mit, die sich mirklich auskennen (und nicht nur es zu glauben)!

    habe folgendes problem! der digitalreciver ist über den AV eingang beim fernseher angehängt! der fernseher unterstützt die bild im bild funktion! dies kann ich aber nicht nutzen, da alle programme über den av eingang empfangen werden!
    brauche ich so einen twin reciver damit ich pip nutzen kann, oder was brauche ich genau!?
    reicht ein koaxial kabel, oder brauche ich dann auch zwei!!!

    lg
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: PIP Funktion

    Kann der TV denn AV/AV PIP? Gibt einige wenige die können nur PIP über Tuner.

    Ja. Aber Vorsicht, 99% der digitalen Twin "Receiver" sind Twin Tuner! Sie geben also nur 1 Bild aus. Das Bild vom 2. Tuner wird direkt auf Festplatte geschrieben.

    2 Receiver (Tuner) = 2 Kabel

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen