1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PiP frei positionieren......

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nürg, 25. Oktober 2010.

  1. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ....genau das hätte ich gerne als feature an meinem satreceiver!
    aktuell nutze ich einen digicorder hd s2,und bei dem "steht"das zweite bild halt fest rechts oben.
    ich hätte aber gerne die möglichkeit,die position frei zu wählen und vielleicht sogar die grösse des zweiten bild zu verändern.
    gibts sowas?muß auch nicht unbedingt technisat sein.
    ach ja,es MUSS aber unbedingt ein hd twin receiver sein,der gleichzeitig zwei hd programme zeigen/aufnehmen kann.
    also sowas wie der hd s2 plus....aber der hat ja wohl leider die von mir gewünschte PiP-funktion nicht.
    danke für jegliche tips.
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PiP frei positionieren......

    Doch, hat er...aber das PiP-Bild ist ebenfalls fix rechts oben in der Ecke.
     
  3. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PiP frei positionieren......

    war wohl unglücklich ausgedrückt.....klar weiss ich das der "plus" ne PiP-funktion hat,aber eben nicht die von mir gewünschte funktionsweise.
    position und grösse verändern...
     

Diese Seite empfehlen