1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIP über verschiedene Transponder bei VDR

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von andimik, 22. November 2005.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kann mir einer sagen, wie das technisch funktioniert, dass beim VDR es eine Bild-in-Bild-Funktion gibt, die sogar über verschiedene TP :eek: funktioniert, obwohl meine Nexus ja nur einen Tuner hat?

    Das Hauptprogramm läuft ohne Ruckeln weiter, die Wiederholrate des kleinen Bildes kann man nach unten verändern. Es ist aber beides ein Live-Bild :confused:
     
  2. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    2 möglichkeiten:

    1) du lässt dich vera*schen
    2) du willst andere ver*rschen

    ..bei 1) tausch dein gold gegen blech ;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    Habe auch VDR und OSD PIP, jedoch zwei Karten. Das es allerdings bei Dir über verschiedene Transponder geht wundert mich ein wenig. Daher muss ich einfach die Frage stellen, sind es wirklich zwei verschiedene Transponder (welche Programme)?

    whitman
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    Unter der URL finde ich nichts, da die Suchanfrage veraltet ist.

    whitman
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    Sorry, mich hat der VDR selbst in die Irre geführt.

    Es hätte mich auch selbst gewundert.

    Thema kann geschlossen werden.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    Ähm... Könntest Du wenigstens noch dem unbedarften Leser des Rätsels Lösung präsentieren?
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PIP über verschiedene Transponder bei VDR

    Da er die Transponder automatisch updated (hatte ich vergessen), war bei VOX Austria (hab die Ö-Versionen nach vorne geholt) bei Bild-in-Bild neben RTL Austria auch Eurosport zu sehen, das hielt ich fälschlicher aber für die ZDF-Paket-Version.