1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIONEER PDP-R05 XE dringend gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von P_Stewart, 8. Juli 2011.

  1. P_Stewart

    P_Stewart Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "PIONEER PDP-R05 XE" TV Tuner/Receiver. Unserer ist vor drei Wochen leider kaputt gegangen ... jetzt hängt nur noch der wunderschöne Plasma an der Wand ...

    Die Reparaturnachfrage bei etlichen Händlern führte nicht zum Erfolg, da wohl eine Platine defekt ist und dieses Teil nicht mehr zu beschaffen ist bzw. sich auch niemand traut, sich der Platine anzunehmen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es den "PIONEER PDP-R05 XE" noch irgendwo käuflich zu erwerben? Habt Ihr irgendeinen heißen Tip für mich? Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch, der sich dem Teil annehmen würde. Wer traut sich oder weiß Rat?

    Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar über zahlreiche Zuschriften :)

    Einen ganz herzlichen Gruß mit viel Hoffnung auf Hilfe oder Rat,
    Nicole
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. P_Stewart

    P_Stewart Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PIONEER PDP-R05 XE dringend gesucht !!!

    Hallo Ihr beiden,

    schon mal vielen Dank für die raschen Antworten.

    Den ETuS-Landgraf habe ich gestern nach Absenden des Forumeintrages auch gefunden, muss am Montag mal Kontakt aufnehmen. Der verkauft aber wohl nur Ersatzteile. Trotzdem danke für den Tip :)

    Das Elektro- und Elektronikforum kannte ich noch nicht. Werde da auch gleich mal posten. Herzlichen Dank.

    Ansonsten: Postet weiter. Ein neues Gerät wäre mir immer noch am liebsten, denn ich weiß nicht, inwiefern man den noch reparieren kann ...

    Lieben Gruß,
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen