1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer pdp 436xde Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hihacken, 26. Oktober 2008.

  1. hihacken

    hihacken Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Die ganze Zeit lief mein Fernsehen unproblematisch. Gestern Nacht kam ich heim und ich habe keinen Ton und kein Bild (Ausnahme ARD nur Ton, läuft über HDMI über AV-Pioneer-Receiver). Zudem blinkt beim Mediareceiver die blaue on-Lampe. Er stellt sich nicht mehr auf den Standby-Modus? Was kann ich tun!!!!
    Wenn ich mit der Fernbedienung anmache, geht er nach 5 Sekunden wieder aus.
    Danke Vorab und liebe Grüße

    Hihacken
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Pioneer pdp 436xde Hilfe

    Was willst du schon machen? Pioneer-Service kontaktieren, ist defekt...
     

Diese Seite empfehlen