1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer E95 Titel zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von QSECWICHTEL, 27. Dezember 2004.

  1. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke daß man Titel nicht zusammenfügen kann (habe in der BA nix gefunden) ! Aber wie sieht es mit dem Erstellen von Playlisten aus ?? Würde das nicht so funktionieren.

    Hintergrund: Ich habe mir am 26.12. 15 Stunden 100 Jahre aufgenommen. Nach 8 Stunden erzeugt der Rekorder eine neue Datei !!
    Wenn ich das ganze auf DVD mit Playlisten brenne, könnte ich so die Kapitel so zusammenstellen, daß es irgendwie passt, oder nicht ??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....:winken:

    QSECWICHTEL
     

Diese Seite empfehlen