1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR520H - DVD-RW versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von meistercraft, 18. Februar 2005.

  1. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht etwas offtopic, abr vielleicht hat jemand einen tipp für mich....
    habe versehentlich eine DVD-RW mit dem Player formatiert. leider war noch ein film drauf :mad:.
    abe ich hoffe, dass nur die "masterspur" :confused: gelöscht wurde, denn NERO sagt mir, auf der DVD sind noch daten. allerdings kann ich diese mit windows boardmitteln nicht lesen.
    gibts da vielleicht ein proggi dazu, um mein missgeschick auszubügeln??

    ich sag schon mal danke!
     

Diese Seite empfehlen