1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR433-H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von samot, 6. März 2010.

  1. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mein Pioneer kann nichts mehr brennen!
    Möchte aber trotzdem die Festplatte leeren und auf DVD brennen.
    Hab sie ausgebaut um sie mit nem Lesegerät auszulesen, leider Fehlanzeige weil die FP keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt.. und auch sonst kann man in den Eigenschaften nichts verändern, da alles ausgegraut ist.

    Wisst ihr wie man dieses Problem behebt?

    Vielen dank im voraus ;)
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pioneer DVR433-H

    Ein Auslesen der Daten (Aufnahmen) und weiterbearbeiten am PC ist bei Pioneer DVD-Rekordern nicht möglich.
     
  3. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pioneer DVR433-H

    Dies wäre eine Möglichkeit.
    Oder einen anderen DVD-HDD-Rekorder anschließen.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pioneer DVR433-H

    Habe noch einen Pioneer DVR530H. Die Festplatte habe ich einmal von einer 160GB auf eine 400er getauscht; dies, und die übername der Daten von der alten Platte ging ohne Probleme. Auslesen ist vermutlich eine andere Sache, die Platte scheint ein BSD Format zu haben.
     
  6. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pioneer DVR433-H

    @ teukom
    Wie hast das mit der Übernahme der Daten angestellt? Mussten ja auch vorher ausgelesen werden oder irre ich mich?
     

Diese Seite empfehlen