1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-630H Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von fahrerharry, 28. Juli 2007.

  1. fahrerharry

    fahrerharry Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte meinen Pioneer verkaufen, da ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin, aber die Aufnahmen auf meiner 250er Platte behalten und auf eine andere Festplatte übertragen. Da die Platte voll ist, müsste ich über 50 :eek: DVDs brennen. Das möchte ich mir gerne ersparen und habe die Platte an meinen Rechner angeschlossen, aber leider erscheint die Platte unter Win XP nicht im Explorer und unter Knoppix kann die Patte nicht gemountet werden, weil das Dateisystem nicht erkannt wird.
    Ist es überhaupt möglich die Daten zu ziehen? Irgendwo hab ich was von Verschlüsselung gelesen, das wär ja dann nicht so toll...:mad:
    Für einen Tip wäre ich euch dankbar.
    mfg fahrerharry
     

Diese Seite empfehlen