1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR 540HS

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ulllii86, 9. Januar 2007.

  1. ulllii86

    ulllii86 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    So ich habe ein Pioneer DVR 540HS DVD Recorder empfang über Satelitt.

    Habe am Anfang ein Comag SL55 Receiver der ist mir leider abgerucht - ,usste nun ein neues Gerät kaufen habe mir ein Kathrein UFS 732 gekauft.
    Anschluß ganz normal Funktioniert auch alles.
    Wenn ich nun aber beim DVD Recorder wegen G-Link einstell Kathrein und Premiere geeignet sendet der die Codes aber kein Umschalten.
    (Kabel steckt richtig - empfänger ist an der richtigen Stelle)

    Dachte mir dann einfach Receiver Host Channel einstellen (Eurosport) - beim Recorder manuell Host channel einstellen.
    Ausschalten dann fährt der kurz hoch zeigt EPG an und nach nichtmal eine Minute auschalten hat nichts gemacht - keine Sender Empfangen usw.

    Wieso wird der Kathrein nicht erkannt?
    Hat noch wer das Problem?
    Wie kann man das beheben?

    Danke für eure Hilfe.
    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!
     

Diese Seite empfehlen