1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-530 Fernsehton bei DVD Betrachtung ...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gerthsen, 19. November 2005.

  1. gerthsen

    gerthsen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich den Fernsehton höre, wenn ich eine DVD ansehe (ORF1 terrestrisch um genau zu sein ... kommt über die Hausantenne)!

    Hat jedmand das selbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

    Danke
    lg
    gerthsen
     
  2. gerthsen

    gerthsen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Pioneer DVR-530 Fernsehton bei DVD Betrachtung ...

    Kann mir hier niemand helfen?

    Wenn ich leise Stellen bei der DVD habe höre ich im Hintergrund den TV Ton, bzw. den Ton der Quelle die beim DVD eingestellt ist!?

    Außerdem habe ich regelmäßig (alle paar Minuten) ein Piepsen ... Also Piepsen ist es eigentlich nicht sondern ein Summen ... Piep-piep-piep-piep-piep, nur ganz kurz aber recht laut!

    ???

    lg
    Gerthsen
     

Diese Seite empfehlen