1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-5100 H Kopieren / Brennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dobik, 14. Februar 2005.

1. dobik

dobik Neuling

Anzeige
    Hallo,

nachdem jetzt meine Festplatte relativ voll ist, möchte ich gerne einige Filme brennen um wieder Platz zu bekommen. Brenne ich diese auf eine DVD-R kann ich sie anschließend nur über den Pioneer wieder ansehen. Bei meinem anderen DVD-Player erhalte ich nur ein schwarzes Bild. Ich habe mal gelesen, dass ich den Rohling erst "finalisieren" muss, doch das funktioniert nicht. Wenn kennt sich hiermit aus und kann mir weiter helfen? :confused: :confused:

2. pedi

pedi Board Ikone

AW: Pioneer DVR-5100 H Kopieren / Brennen

hi,
    wäre es ein panasonic,könnte ich dir helfen,aber in deinem fall hilft dir nur die gebrauchsanweisung,die ganz sicher dabei war.
    mfg pedi
    falls das auch nicht weiterhilft schau mal bei www.dvdboard ins forum.gibts ein pioneerdvdrecorderunterforum.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: Pioneer DVR-5100 H Kopieren / Brennen

So ist es, aber was funktioniert denn am Finalisieren nicht ..?

Diese Seite empfehlen