1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer "DVR-433H" vs. Panasonic "DMR-EH52EG"??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Triple-M, 24. November 2005.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    ich suche einen DVD-Recorder und habe mir die folgenden Modelle ausgesucht:

    1. Pioneer "DVR-433H"

    oder

    2. Panasonic "DMR-EH52EG"

    Welchen davon kann man nun nehmen?? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Welcher ist besser??

    Ich möchte das ganze zusammen mit einem Technisat SAT-Receiver betreiben und Filme u.a. von Premiere damit aufzeichnen.


    mfg

    Triple-M
     
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Pioneer "DVR-433H" vs. Panasonic "DMR-EH52EG"??

    Hi,
    wieder einer der einfach fragt welcher ist besser.
    Ich frage ja auch nicht einfach welche ist besser:
    die blonde Frau oder die brünette Frau !
    Aber im ernst:
    Macht euch doch einfach mal ein bisschen mehr Gedanken dazu.
    Dann kommt Ihr in der Regel relativ einfach zu einer Antwort.
    Um Deine Frage zu beantworten:
    nur um Filme aufzunehmen sind beide o.k.
    08/15 Frage gibt auch nur 08/15 Antwort.

    Weiter:
    Mach Dir einfach eine Liste mit Punkten welche Anforderungen du hast.
    Danach läßt sich sehr leicht entscheiden, der ist was für mich und der eben nicht !
    Eine Eierlegende Wollmichsau gibt es nicht !

    Es sei denn du stellst konkretere Fragen, dann gibt es auch die entsprechenden Antworten.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen